Brüser Kranverleih GmbH

Kranunternehmen mit Geschichte(n) und Erfahrung

Familiär

Die Brüser Kranverleih GmbH ist ein Familienbetrieb geführt in zweiter Generation. Neben Inhaber und Geschäftsführer Holger Brüser und seinem Schwager Gerard Abel gehören auch viele der Fahrer schon zur Familie. Teilweise über 30 Jahre mit im Betrieb hat das Unternehmen ein kleines, handverlesenes Experten-Team zu bieten, dem keine Last zu schwer und keine Aufgabe zu kniffelig ist.

Langlebig

Über Jahrzehnte hinweg werden die unterschiedlichsten Kranarbeiten für Industrie, Handwerk, Straßenbau oder auch private Eigenheimbauer durchgeführt. Zwischen Salzgitter, Goslar und Wernigerode, Bad Harzburg, Clausthal-Zellerfeld, Braunlage und Osterode waren in nahezu allen Straßen und Baugebieten Brüser Krane bereits im Einsatz.

Lokal

Als der Kranverleih im Harz ist unsere Ortskenntnis unser Kapital. Bereits am Telefon geben wir  Ihnen erste Einschätzungen zu den Besonderheiten vor Ort und zur Machbarkeit eines Vorhabens. Wenn wir ja sagen können Sie sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen!

„Wir hatten schon fast alles am Haken...“

Unser Team

Brüser Kranverleih besteht aus fünf munteren versierten Köpfen. Als kleines Team sind wir ganz groß, wenn es um echte Lasten geht. Wer dahinter steckt, das zeigen wir Ihnen gern.
Hier können Sie uns mal kennenlernen...

Unsere Geschichte

„Ganz wie der Papa....“ – naja, vielleicht nicht ganz. Doch Holger Brüser ist mit Baggern und Kranen aufgewachsen, hat als kleiner Junge schon mit im Führerhaus gesessen und so von Kindsbeinen an die Faszination der Hebelgesetze und Lastentransporte aufgesaugt.
Lesen Sie mehr zu unserer Geschichte...

Brüser Kranverleih GmbH

Westeroder Straße 14c
38667 Bad Harzburg

Kontaktmöglichkeiten:

Tel.: 05322 - 8591
Fax.: 05322 - 86286
Email: Brueser.Kran@t-online.de

© 2018 Brüser Kranverleih GmbH | Impressum | Datenschutz