Brüser Kranverleih GmbH

Kranunternehmen mit Geschichte(n) und Erfahrung

Familiär

Die Brüser Kranverleih GmbH ist ein über mehrere Generationen geführter Familienbetrieb mit Sitz in Bad Harzburg. Neben Inhaber und Geschäftsführer Gérard Abel gehören auch unsere Fahrer mit zur Familie. Mit unserem kleinen, handverlesenen Experten-Team, teilweise mit über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit, sind uns keine Last zu schwer und keine Aufgaben zu kniffelig.

Langlebig

Über Jahrzehnte hinweg werden die unterschiedlichsten Kranarbeiten für Industrie, Handwerk, Straßenbau oder auch private Eigenheimbauer durchgeführt. Zwischen Salzgitter, Goslar und Wernigerode, Bad Harzburg, Clausthal-Zellerfeld, Braunlage und Osterode waren Brüser Krane in nahezu allen Straßen und Baugebieten bereits im Einsatz.

Lokal

Als der Kranverleih im Harz ist unsere Ortskenntnis unser Kapital. Bereits am Telefon geben wir  Ihnen erste Einschätzungen zu den Besonderheiten vor Ort und zur Machbarkeit eines Vorhabens. Wenn wir ja sagen können Sie sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen! Zudem haben wir beste Verbindungen zu Behörden und Verwaltung, so dass erforderliche Genehmigungen i.d.R. auch kurzfristig eingeholt werden können.

„Wir hatten schon fast alles am Haken...“

Unser Team

Brüser Kranverleih besteht aus einem kleinen Team munterer, engagierter und erfahrener Köpfe. Wir sind ganz groß, wenn es um echte Lasten geht. Zur Verstärkung unserer Belegschaft sind wir immer mal wieder auf der Suche nach einem Mobilkranfahrer (m/w/d).

Unsere Geschichte

Seit der Gründung 1955 hat sich die Brüser Kranverleih GmbH stetig weiterentwickelt. Friedrich Wilhelm Brüser und sein Sohn Holger Brüser schufen einen zuverlässigen Partner rund um Kranverleih, Industriemontage und Spezialtransporte. Was mit einem Bagger begann, hat sich zu einem Unternehmen mit einem vielseitigen Fuhrpark mit mehreren Autokranen, Telestapler und Tieflader entwickelt.
Lesen Sie mehr zu unserer Geschichte...

Brüser Kranverleih GmbH

Westeroder Straße 14c
38667 Bad Harzburg

Kontaktmöglichkeiten:

Tel.: 05322 - 8591
Tel.: 05322 - 86068
Fax.: 03222 - 7178 628
Email: Brueser.Kran@t-online.de

© 2018 Brüser Kranverleih GmbH | Impressum | Datenschutz