„Klein aber oho...“

Telestapler / Minikran von Brüser Kranverleih im Harz

Unser endlos drehender 4to Roto-Telestapler ist eine Besonderheit in unserem Fuhrpark. Durch seine Wendigkeit und seine geringen Maße kommt er in schwierigem Gelände oder in kleinen Hallen zum Einsatz. Als großer Minikran ist er der Allrounder im Team – übrigens das einzige Fahrzeug mit Spitznamen. „Ditschi Datschi“ sorgt für Schmunzler, wenn das kleine Kraftpaket geschickt geführt über sich hinaus wächst und beeindruckt. Wo der Einsatz von Autokranen, bspw. in engen Hallen oder wegen beengter Zufahrten, ausgeschlossen ist, ist der Telestapler unser Joker. Mit kurzen und langen Gabeln, Seilwinde, Spitzenausleger und Arbeitskorb ist seine Einsatzmöglichkeit sehr vielfältig.

Gesamtlänge:   6,29 m
Gesamtbreite:  2,38 m (mit voll ausgefahrenen Stützen 3,82 m)
Fahrzeughöhe: 2,95 m
max. Hakenhöhe: 16,80 m
max. Traglast: 4to

Brüser Kranverleih GmbH

Westeroder Straße 14c
38667 Bad Harzburg

Kontaktmöglichkeiten:

Tel.: 05322 - 8591
Fax.: 05322 - 86286
Email: Brueser.Kran@t-online.de

© 2018 Brüser Kranverleih GmbH | Impressum | Datenschutz